Dennis Ehrhardt - Sinclair: Dead Zone

Dennis Ehrhardt: Sinclair - Dead Zone

FISCHER TOR

Dennis Ehrhardt: Sinclair - Dead Zone


TOR Team
10.04.2017

John Sinclair ist Kult, und es gibt kaum jemanden, der nicht zumindest schon mal von ihm gehört hat. Jetzt kehrt er zurück – im Gewand eines Mystery-Thrillers! Die neue Sinclair-Reihe erzählt Geschichte des Geisterjägers völlig neu und von Anfang an.

London, Dezember 2017: An einem abgelegenen Kai explodiert die Baltimore. Eines der Opfer an Bord: Detective Inspector John Sinclair, der zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Serienkiller-Fall ermittelte, in dem die Opfer bestialisch entstellt wurden.

Sinclairs Tod wirft Fragen auf: Befand sich der Killer ebenfalls an Bord? Was hat Sinclair auf der Baltimore entdeckt? Sinclairs Partner Detective Sergeant Gan Zuko führt die Ermittlungen fort, zusammen mit Sinclairs Nachfolgerin Shāo Sadako. Bald häufen sich die Widersprüche, und die Grenzen der Realität scheinen zu verwischen. Umso mehr, als den beiden bald klar wird, dass John Sinclair lebt …

Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund.

Eine uralte Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair.

Über den Autor

Autor Dennis Ehrhardt


Dennis Ehrhardt ist Verleger, Hörspielschaffender und Autor. Unter anderem schrieb er die Krimi-Reihe »Sonderberg & Co.« und produzierte für Universal Music die Hörspielserien »Dorian Hunter« und »Die Elfen«. Für die John-Sinclair-Hörspiele von Lübbe Audio zeichnet er als Skriptautor und Regisseur verantwortlich.

Share:   Facebook