Dennis Ehrhardt

Dennis Ehrhardt

Dennis Ehrhardt ist Verleger, Hörspielschaffender und Autor. Er schrieb die Krimi-Reihe »Sonderberg & Co.« und produzierte für Universal Music die Hörspielserien »Dorian Hunter« und »Die Elfen«. Für die John-Sinclair-Hörspiele von Lübbe Audio zeichnet er als Skriptautor und Regisseur verantwortlich. Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars – The Clone Wars« und »Die Elfen« kümmert er sich seit Jahren um die akustische Gestaltung der John-Sinclair-Hörspiele. Zusammen mit Dennis Ehrhardt entwickelt er die Geschichte von »Sinclair«.

Sinclair - Underworld Sinclair - Underworld
Zuletzt erschienen

Sinclair - Underworld

Ein neuer Fall für John Sinclair. Dennis Ehrhardt und Sebastian...

Mehr erfahren

Serien von Dennis Ehrhardt

Alle Bücher von Dennis Ehrhardt

Alle Bücher