Ready Player Two

FISCHER TOR

Ready Player Two | Ernest Cline


Endlich: die Fortsetzung zum Science-Fiction-Bestseller „Ready Player One“! Und wieder bietet Ernest Cline uns ein actiongeladenes Abenteuer durch die virtuelle Welt der OASIS. Are you ready?

Und darum geht’s in „Ready Player Two“:

Kaum hat Wade Watts das wertvolle Easter Egg von James Halliday gefunden und das Rennen um die OASIS gewonnen, entdeckt er ein revolutionäres Geheimnis: Tief verborgen im Code der virtuellen Welt liegt eine weitere Überraschung – eine Technologie, die die OASIS noch wundervoller und suchterzeugender macht als je zuvor.

Doch das Geheimnis wird geschützt von einem neuen Rätsel – auf Wade Watts wartet ein letztes Abenteuer. Und sein Konkurrent geht über Leichenberge, um ihm zuvorzukommen. Bald merkt Wade: Auf dem Spiel steht nicht nur sein eigenes Leben, sondern das Schicksal der gesamten Welt.

Rasant, nostalgisch, genial – wie nur Ernest Cline es hinkriegt!

Pressestimmen, Preise und Auszeichnungen

Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste

"Eine großartige Mischung aus Fantasy und Bedrohungsszenario!"
Wall Street Journal

"Unbedingte Leseempfehlung."
PhantaNews

Die Serie im Überblick

Ernest Cline "Ready Player One"
Ernest Cline "Ready Player Two"

Mehr von Ernest Cline

Ernest Cline: Armada
Ernest Cline "Ready Player One"
Ernest Cline "Ready Player One"

Über den Autor

Ernest Cline


Ernest Cline ist Roman- und Drehbuchautor, Vater und Vollzeit-Geek. Sein erstes Buch ›Ready Player One‹ galt sofort als Klassiker und war einer der erfolgreichsten Science-Fiction-Romane der letzten Jahre und wird von Steven Spielberg verfilmt. Heute lebt er mit seiner Familie und einem zeitreisenden DeLorean in Austin, Texas.

Share:   Facebook