Andreas Brandhorst

Andreas Brandhorst

Andreas Brandhorst, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, zählt mit Thrillern wie »Das Erwachen« und »Das Bitcoin-Komplott« und Science-Fiction-Romanen wie »Das Schiff« und »Omni« zu den erfolgreichsten Autoren unserer Zeit. Spektakuläre Zukunftsvisionen sind sein Markenzeichen. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Literaturpreise. Andreas Brandhorst hat dreißig Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt.

Ruf der Unendlichkeit Ruf der Unendlichkeit
Zuletzt erschienen

Ruf der Unendlichkeit

Der letzte Mensch auf seiner gefährlichsten Mission: Der neue Science-Fiction-Roman...

Mehr erfahren
Oxygen Oxygen
Erscheint demnächst

Oxygen

Spannend, informativ – und absolut furchterregend. Der Thriller zur Klimakrise...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Andreas Brandhorst

Alle Bücher