Phillip P. Peterson

Phillip P. Peterson

Phillip P. Peterson arbeitete als Ingenieur an zukünftigen Trägerraketenkonzepten und im Management von Satellitenprogrammen. Neben wissenschaftlichen Veröffentlichungen schrieb er für einen Raumfahrtfachverlag. »Transport« war sein erster Roman, der zum Bestseller wurde. Mit »Paradox« gewann er 2015 den Kindle Storyteller-Award, bei FISCHER Tor erschienen zuletzt »Vakuum« und »Universum«. Zu seinen literarischen Vorbildern gehören die Hard-SF-Autoren Stephen Baxter, Arthur C. Clarke und Larry Niven.

Universum Universum
Zuletzt erschienen

Universum

Eine gefahrvolle Reise bis ans Ende des Universums – und...

Mehr erfahren
Nano Nano
Erscheint demnächst

Nano

Panik, Planlosigkeit, politisches Totalversagen - für diese Krise sind wir...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Phillip P. Peterson

Alle Bücher