Mark Lawrence - Schattenkämpfer – Das dritte Buch des Ahnen

FISCHER TOR

Schattenkämpfer – Das dritte Buch des Ahnen (Mark Lawrence)


TOR Team
28.10.2019

Der fesselnde Abschluss der actionreichen, düsteren Fantasy-Trilogie von Mark Lawrence.

Darum geht's in »Schattenkämpfer – Das dritte Buch des Ahnen«:

Das Eis rückt näher und mit ihm der Krieg. Vor den Toren des Klosters brennen die ersten Ortschaften und Nona weiß nicht, ob sie den Tag ihrer Ordination noch erleben wird. Sie will das Schicksal des Reiches in die eigene Hand nehmen und braucht dafür vier mächtige Artefakte. Doch die haben ihren Preis.

Die Trilogie im Überblick

Mark Lawrence: Waffenschwestern
"Klingentänzer – Das zweite Buch des Ahnen" von Mark Lawrence
Mark Lawrence - Schattenkämpfer - Das dritte Buch des Ahnen

Über den Autor

Autor Mark Lawrence

© Nick-Williams

 

Mark Lawrence war mehrfach Finalist des Goodreads Choice Awards und ist mit dem David Gemmel Award für den besten Fantasy-Roman ausgezeichnet worden. In Deutschland ist seine erste Trilogie um das „Broken Empire“ bei Heyne erschienen.

Share:   Facebook