Silent Night

© AMC+

NEWS

Silent Night: Trailer zum apokalyptischen Weihnachtsfest


Außerdem in unseren News: Neue Ausgaben der Phantastikmagazine "Exodus" und "Phantast" sowie ein Teaser zur Marvel-Serie "Moon Knight".

#1 Silent Night: Trailer zur bitterbösen britischen Komödie

Silent Night ist eine wohl bitterböse britische Komödie, in der eine Familie das letzte Weihnachten vor dem Weltuntergang feiert. Könnte durchaus sein, dass das aufgrund der aktuellen Lage manchen Zuschauer*innen zu nah an der Realität ist. Mit dabei sind unter anderem Keira Knightley und Matthew Goode. Der Film erscheint passend zum Fest am 10. Dezember im Heimkino. Hier der Trailer:

SILENT NIGHT Official Trailer

#2 Phantast #26: Urban Fantasy

Das kostenlose Phantastikmagazin Phantast ist mit seiner 26. Ausgabe erschienen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Urban Fantasy. Vorgestellt wird in jeweils eigenen Artikeln historische, zeitgenössische, Horror- und Near-Future-Urban-Fantasy. Es geht um uralte Metropolen, Identität und Selbstbehauptung und Comics. Dazu gibt es Kurzgeschichte von Alex Prum und Almut Oetjen sowie ein Interview mit Judith und Christian Vogt. Hier der Link zum direkten Download des PDF.

Phantast #26: Urban Fantasy

#3 Moon Kight: Erster Teaser zur Marvel-Serie

Letzte Woche war Disney+-Day, da hat der Konzern auf seinem Streamingdienst einige Features veröffentlicht, in denen neue Serien aus dem Marvel-Universum vorgestellt wurden. She-Hulk z. B. oder Agatha: House of Harkness. Dazu gab es einen kurzen Teaser zur Serie Moon Knight. Der ist so was wie der Batman des Marvel-Universums (aber in brutal) und tauchte erstmals 1975 in Comicform auf. Ein ehemaliger CIA-Agent, der durch ägyptische Mythologie besondere Fähigkeiten erhält, wobei er (laut Wikipedia) in den meisten Comics ohne übernatürliche Kräfte auskommt.

MOON KNIGHT - Extended Trailer HD | Disney Plus Day 2021

#4 Exodus #43 erschienen

Ebenfalls erschienen ist die neue Ausgabe des Kurzgeschichtenmagazins Exodus. Das kommt wie immer in einem Hochglanzformat mit vielen Grafiken daher. Kurzgeschichten gibt es unter anderem von Aiki Mira, Norbert Stöbe, Christian Endres und Moni Schubert. Dazu Kunst von Hubert Schweizer, Frauke Berger, Mario Franke und Michael Vogt.

Exodus #43

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook