Cursed

© Netflix

NEWS

Cursed: erster Trailer zur Netflix-Serie


Außerdem in unseren News: "Klara and the Sun" - ein neues Buch von Kazuo Ishiguro, Trailer zu "Warrior Nun" und "Ghosts of War" und der Kurzfilm "Rabbits" von David Lynch in neuer Fassung.

#1 Cursed: Serie nach Thomas Wheeler und Frank Miller ab 17. Juli auf Netflix

Cursed: Die Auserwählte von Thomas Wheeler und Frank Miller ist als Buch bereits vor einigen Wochen erschienen, jetzt folgt die Netflix-Adaption am 17. Juli. Erzählt wird die Artus-Legende um das Schwert Excalibur aus Sicht der jungen Nimue. Der Trailer kommt recht modern und stylisch inszeniert daher und verrät noch nicht viel über die Geschichte. Außer dass sie die Frage stellt, was wäre, wenn Excalibur statt Artus eine Frau erwählt hätte. Gespielt wird Nimue übrigens von Katherine Langford, die durch Tote Mädchen lügen nicht und Love, Simon bekannt sein dürfte.

CURSED (Katherine Langford) | Trailer | Netflix

#2 Klara and the Sun: Neues Buch von Kazuo Ishiguro

Literaturnobelpreisträger Kazuo Ishiguro (Alles, was wir geben mussten) hat einen neuen Roman mit dem Titel Klara and the Sun angekündigt, dessen Prämisse sich doch stark nach Science Fiction anhört. Es soll um eine Künstliche Intelligenz namens Klara gehen, die als künstliche Freundin konzipiert ist und sich auf die Suche nach ihrem menschlichen Besitzer begibt. Erscheinen soll das Buch im März 2021.

#3 Rabbits: David Lynchs surreale Sitcom in neuer Version

David Lynchs surreale Sitcom Rabbits aus dem Jahr 2002 gibt es seit Anfang Juni auf Lynchs Youtube-Kanal in neuer Schnittfassung. Da das Video mit Rabbits 1 betitelt und nur 15 Minuten lang ist, kann man wohl noch mit weiteren Teilen rechnen, da der Ursprungsfilm 45 Minuten lang war.

RABBITS 1

#4 Ghosts of War: erster Trailer zum Spukhaus-Kriegsfilm

Im Horrorfilm Ghosts of War stößt eine Einheit amerikanischer Soldaten während des 2. Weltkriegs in Frankreich auf ein Spukhaus, in dem sie sich nicht nur gegen Nazis, sondern auch gegen übernatürliche Wesen verteidigen muss. Im englischsprachigen Raum wird der Film im Juli direkt im digitalen Vertrieb erscheinen. Wann und wie es bei uns so weit sein wird, steht noch nicht fest.

Ghosts of War | Official Trailer

#5 Warrior Nun: erster Trailer zur Netflix-Serie

Mit Warrior Nun adaptiert Netflix die Comicserie Warrior Nun Areala von Ben Dunn, die einen ziemlich guten Ruf hat und ziemlich durchgeknallt sein soll. Der Trailer zur Serie sieht allerdings aus, als wenn man die Vorlage noch durch den gleichen Netflix-Algorithmus gejagt hat wie z. B. schon Locke & Key, damit ein zielgruppengerechtes Produkt mit weichgespülten Jugendlichen mit besonderen Fähigkeiten herauskommt, wie Netflix sie uns inzwischen fast im Wochentakt um die Ohren haut. Serienstart ist der 2. Juli.

Warrior Nun | Official Trailer

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook