Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer" von Andreas Eschbach

GEWINNSPIEL

Vorab-Leserunde: Wir verlosen 5 x "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer" von Andreas Eschbach


Bestsellerautor Andreas Eschbach erzählt die Vorgeschichte des legendären Weltraumhelden Perry Rhodan. Fünf TOR ONLINE LeserInnen haben die Chance, den Roman "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer" noch vor offiziellem Erscheinungstermin am 27.2. zu lesen. Und als Goodie gibt es obendrauf noch eine signierte Autogrammkarte von Andreas Eschbach! 

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Darum geht es in "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer"

Mit dem Start des ersten Sputnik im Jahr 1957 beginnt der Wettlauf ins All. Perry Rhodan, damals noch ein junger West-Point-Kadett, der seit frühester Kindheit von den Sternen träumt, kennt nur ein Ziel: eines Tages selbst in den Weltraum zu fliegen. Während der Kalte Krieg heißzulaufen droht, geht Rhodan zur US Air Force, wo er sich als höchst begabter Pilot erweist und schließlich in das Geheimprojekt Starfire berufen wird. Aber irgendwie landet er nie dort, wo Raumfahrtgeschichte geschrieben wird: Die wirklich bahnbrechenden Fortschritte werden in Projekten wie Gemini, Mercury und Apollo erzielt – von anderen. Als das Projekt Starfire schließlich auf Befehl von höchster Stelle abgebrochen wird, sieht es so aus, als müsse sich Perry Rhodan damit abfinden, dass er niemals ins All fliegen wird. Noch ahnt er nicht, dass das Schicksal anderes mit ihm vor hat. Größeres …

Jetzt reinlesen

Über den Autor

Autor: Andreas Eschbach

© joergsteinmetz.com

Andreas Eschbach war schon in jungen Jahren ein großer Perry-Rhodan-Fan und hat inzwischen sechs Gastromane über den Erben des Universums verfasst. Er studierte Luft- und Raumfahrttechnik, war in der EDV-Branche tätig und lebt seit 2003 als freier Schriftsteller in der Bretagne. 

So nimmst du an der Vorab-Leserunde teil:

Wir verlosen insgesamt 5 Exemplare von "Perry Rhodan" sowie jeweils eine Autogrammkarte von Andreas Eschbach. So hüpfst du in den Lostopf:

  1. Lies dir die Leseprobe durch UND
  2. Schildere uns deinen ersten Eindruck vom Buch im Kommentar unterhalb dieses Artikels.

Wir losen unter allen, die uns ihren Leseeindruck über das Kommentarfeld schicken, 5 Gewinner aus, die von uns per E-Mail benachrichtigt werden. Natürlich freuen wir uns auch über Eindrücke, Rezensionen und Bewertungen auf anderen Portalen und Communities, sobald ihr das Buch erhalten und durchgeschmökert habt :-). 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 3.2.19, 24 Uhr. 

Link: Hier geht es zur Perry-Rhodan-Leseprobe.

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer" von Andreas Eschbach

Teilnahmeschluss ist der 3. Februar 2019. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Share:   Facebook