Gewinnspiel "Love Show" von Britta Sabbag

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Love Show – Ist deine Liebe echt?" von Britta Sabbag


Wenn dein ganzes Leben ein Fake ist, wer bist du dann überhaupt? Wir verlosen 5 Exemplare des neuen All-Age-Romans "Love Show" von Besteller-Autorin Britta Sabbag (FISCHER FJB)!

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Und darum geht es in »Love Show – Ist deine Liebe echt«:

In Zeiten von Instagram, Snapchat, TikTok und Co. ist die Grenze zwischen Schein und Sein fließend. Aber was passiert, wenn man gar nicht selbst bestimmen kann, wer man sein möchte?

Die siebzehnjährige Ray ist der größte Reality-TV-Star der Welt – ohne es zu wissen. Als sie sich nicht so verhält, wie die Macher der Show es wollen, wird ein junger Schauspieler in ihre vermeintliche Realität eingeschleust, der dafür sorgen soll, dass sie sich verliebt. Der Plan geht auf. Vielleicht ein bisschen zu gut. Doch kann ihre Liebe echt sein? Und was passiert, wenn rauskommt, dass Ray gar kein »echtes« Leben besitzt?

 

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Exemplare von „Love Show“. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage, und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause. Teilnahmeschluss ist der 18.10.2020.

Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

 

Gewinnspielfrage: Welchen Nebenjob hat Otti, die Insellehrerin?

a) Saftverkäuferin

b) Journalistin

c) Hausmeisterin

d) Tierpflegerin

Schicke die Antwort bitte per E-Mail an fischer_tor(at)fischerverlage.de

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2020.

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook