Immernacht

GEWINNSPIEL

Buchtipp und Gewinnspiel: Wir verlosen 3x „Immernacht“ von Ross MacKenzie


Ein Waisenkind. Ein geheimnisvolles Holzkästchen. Und ein Mann ohne Schatten … Wir verlosen 3 Exemplare von Ross MacKenzies magischer Erzählung „Immernacht“ (Beltz/Gulliver)!

Und darum geht es in „Immernacht“:

Das Waisenkind Larabelle Fox ahnt nichts von der drohenden Gefahr, als es ein geheimnisvolles Holzkästchen aus den Abwässern fischt. Mrs Hester, die bösartige Beraterin des Königs und mächtigste Magierin des Reiches, ist fieberhaft auf der Suche nach diesem Schatz, denn es ist der Schlüssel zur Immernacht, die Dunkelheit über das Königreich bringen soll. Mrs Hester schickt einen Dschinn aus, der seine Freiheit nur wiedererlangt, wenn er das Kästchen mit dem Zauberspruch findet. Er verwandelt sich in einen Mann ohne Schatten und gerät bald auf Larabelles Spur …

>> Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 3 Exemplare von „Immernacht“. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage, und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause. Teilnahmeschluss ist der 11.8.2020.


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

Gewinnspielfrage: Welchen machtvollen Gegenstand trägt Lara um den Hals?

Immernacht Gewinnspiel

Immernacht Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 11. August 2020.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook