Gewinnspiel: John Scalzi: Kollaps - Imperium der Ströme

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 5 x "Kollaps – Das Imperium der Ströme" von John Scalzi


"Kollaps – Das Imperium der Ströme" ist der Auftakt von John Scalzis neuer Science-Fiction-Serie. Tolle Hauptfiguren, trockener Humor und politische Relevanz: das ist zeitgemäße SF, wie wir sie lieben. Mach mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück liegt ein Exemplar bald in deinem Briefkasten!

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel für "Kollaps - Das Imperium der Ströme" ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Kollaps – Das Imperium der Ströme"

Die Menschheit hat sich in der ganzen Galaxis ausgebreitet und ein gewaltiges Sternenreich errichtet – ein ebenso mächtiges wie labiles Gefüge aus Planeten und Raumstationen, die alle aufeinander angewiesen sind, um zu überleben. Extra-dimensionale Sternenstraßen, sogenannte »Ströme«, halten das Imperium zusammen. Auf ihnen können Raumschiffe in kürzester Zeit Lichtjahre zurücklegen.

Doch dieses feingesponnene Netz ist in Gefahr ...

Jetzt reinlesen

Über den Autor

Autor John Scalzi

© Athena Scalzi

John Scalzi (* 1969) gehört zu den weltweit erfolgreichsten SF-Autoren, seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt. Er wurde, unter anderem, mit dem Hugo Award (USA), dem Seiun-Preis (Japan), dem Geffen Award (Israel) und dem Kurd-Laßwitz-Preis (Deutschland) ausgezeichnet.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Exemplare des Sci-Fi-Romans. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage.

Kleiner Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

Gewinnspiel: John Scalzi: Kollaps - Imperium der Ströme

Gewinnspielfrage: Wer ist Kapitän der "Tell Me Another One"?


Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober 2017.

Share:   Facebook