GEWINNSPIEL: Wir verlosen 3 x "Der Älteste" von Otmar Jenner!

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x "Der Älteste" von Otmar Jenner!


TOR Team
20.03.2018

Können wir eine Gesellschaft ohne Tod ertragen? Wie alt kann ein Mensch werden, ohne seine Menschlichkeit zu verlieren? Das alles sind Fragen, die in dem neuen Roman "Der Älteste" von Otmar Jenner gestellt werden. Wir verlosen drei Exemplare des Thrillers.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel für "Der Älteste" ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

 

Und darum geht es in "Der Älteste"

Wie alt kann ein Mensch werden, ohne seine Menschlichkeit zu verlieren?

Diese Frage beschäftigt den Fotografen Ole Meerzen, der loszieht, um den Wahrheitsgehalt einer merkwürdigen Zeitungsmeldung zu überprüfen, und stößt dabei an die Grenze, nicht nur an seine eigene, sondern auch an die der menschlichen Existenz: In Sevilla soll der älteste lebende Mensch entdeckt worden sein. Auf der Suche nach ihm verirrt sich Meerzen in einem bedrohlichen Labyrinth aus seltsamen Erscheinungen und Zweifeln an der Realität, bis er endlich den alterslos wirkenden Mann und seine ewig junggebliebene Tochter ausfindig machen kann …

Über den Autor

Otmar Jenner spielte in einer Rockband, arbeitete u.a. als Kriegsreporter und schrieb den viel besprochenen Roman »Sarajevo Safari«. Er lebt in Berlin und unterrichtet u.a. Sterbebegleitung. Neben eigenen Musikproduktionen beschäftigt er sich mit fotografischer Kunst.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 3 x "Der Älteste" von Otmar Jenner. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald in deinem Briefkasten.

GEWINNSPIEL: Wir verlosen 3 x "Der Älteste" von Otmar Jenner!

Gewinnspielfrage: Wen sucht der Fotograf Ole Meerzen?


Teilnahmeschluss ist der 1. April 2018.

Share:   Facebook