Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Wasteland" von Judith und Christian Vogt

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 5 x "Wasteland" von Judith und Christian Vogt


Mit "Wasteland" haben Judith und Christian Vogt eine post-apokalyptische Welt erschaffen, die nicht nur Fans von Dystopien begeistern wird. Wir verlosen 5 Exemplare.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Wasteland"

Ein tödliches Virus – ein mutiges Mädchen – ein grauenvolles Geheimnis – eine Dystopie mit packendem Endzeit-Setting:

Die alten Regeln gelten nicht mehr, seit die furchtbare Wasteland-Krankheit die Menschheit beinahe ausgelöscht hat. Marodierende Banden beherrschen das Land, und auf dem einzig sicheren Markt gibt es Waren nur gegen Gefallen. Für Laylay, die gegen die Krankheit immun zu sein scheint, bedeutet das einen gefährlichen Auftrag: Sie soll Zeeto, den Enkel einer alten Händlerin, aus dem Ödland retten – jenem Gebiet, in dem das Wasteland-Virus seinen Ursprung hat, und das niemand freiwillig betritt, der noch bei klarem Verstand ist.

Als Laylay Zeeto endlich findet, ist er bereits infiziert. Und er berichtet von einem merkwürdigen Fund in einer geheimen Bunker-Anlage …

Jetzt reinlesen

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Wasteland" von Judith und Christian Vogt

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Exemplare des Endzeit-Romans. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause.


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

Gewinnspielfrage: Wie heißt der Vater von Laylay?


Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober 2019.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook