Gewinnspiel Stranded – Das Versprechen des Meeres“ von Kate Dylan Abgelaufen

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x „Stranded – Das Versprechen des Meeres“ von Kate Dylan


Abtauchen im wahrsten Sinne des Wortes: Mermaids & Co liegen wieder voll im Trend. Ende April kommt endlich der Abschlussband des Zweiteilers "Stranded" in den Handel. Und du hast die Chance, eines von 5 Exemplaren zu gewinnen!

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Darum geht es in „Stranded – Das Versprechen des Meeres“:

Mellie will ihr Seevolk um jeden Preis von der brutalen Herrschaft des Titanen befreien. Doch die letzte Rettungsaktion hätte sie beinahe ihr Leben gekostet. Um Hilfe zu holen, muss sie ihren geliebten See verlassen, um in den wilden Gewässern Kanadas und in den schimmernden Tiefen vor Hawaii Verbündete zu finden.

Mellie darf sich dabei nicht ablenken lassen. Schon gar nicht von ihren widerstreitenden Gefühlen für Rynn, ihren ehemals besten Freund, oder für Caleb, der sie mehr als einmal gerettet hat. Denn ihre Feinde sind überall, und bald steht Mellie vor einer schrecklichen Entscheidung.

Jetzt reinlesen

Beide Bände auf einen Blick

Dylan: Stranded - Im Bann des Sees
Dylan: Stranded – Das Versprechen des Meeres

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Exemplare vom zweiten Band der „Stranded“-Serie. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage, und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause. Teilnahmeschluss ist der 10.5.2020.


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

Gewinnspiel Stranded – Das Versprechen des Meeres“ von Kate Dylan

Gewinnspielfrage: Wie heißt Sammies großer brauner Hund?

Teilnahmeschluss ist der 10. Mai 2020.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook