Gewinnspiel Tale of Magic abgelaufen

ANZEIGE

Gewinnspiel: Wir verlosen die Hörbücher zu "Tale of Magic"


Anzeige

Gewinne die komplette Trilogie von „Tale of Magic“ oder den neu erschienenen Band 3 "Die Legende der Magie – Ein gefährlicher Pakt" von Chris Colfer.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Der Abschluss der Trilogie

Dunkle Mächte, leuchtende Magie

Fast ein Jahr ist es her, dass Brystal Evergreen einen gefährlichen Pakt mit dem Tod geschlossen hat: Innerhalb von zwölf Monaten muss sie die Unsterbliche finden und mithilfe einer uralten Beschwörungsformel vernichten. Die Zeit drängt, denn Brystal weiß immer noch nicht, wo sich die Unsterbliche verbirgt. Da steigt eine neue, bedrohliche Macht aus den Tiefen der Erde auf, gegen die Feen und Hexen sich verbünden müssen. Aber Brystal ahnt nicht, dass die Bedrohung, die alles zugrunde richten will, aus ihrem engstem Umfeld stammen könnte ...

>> Jetzt reinhören

Hier gibt es noch genauere Infos zu Tale of Magic: Die Legende der Magie – Ein gefährlicher Pakt

  • Ein gefährlicher Pakt: Tale of Magic

Nimm am Gewinnspiel teil!

Der Argon Verlag verlost 3x die gesamte Trilogie und 3x Band 3


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Hörprobe

Gewinnspielfrage: Wo wurde der Autor, Künstler und Musiker Simon Stålenhag geboren?

Falls hier die Fehlermeldung "Fehler beim Versenden der Mail!" steht, könnt ihr das ignorieren. Die Teilnahme funktioniert trotzdem.


Teilnahmeschluss ist der 08. März 2022.

Die Anschriften der Gewinner*innen werden an den Argon Verlag weitergegeben, damit dieser die Gewinne verschicken kann, danach aber unverzüglich gelöscht.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook