Gewinnspiel "Das schwarze Mal"

© Ronin/pixabay

GEWINNSPIEL

Hörbuch-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x ein exklusives Fanpaket mit dem Hörbuch „Das schwarze Mal (Der Puzzler 1)“ von Eyal Kless


Die Stadt der Türme ist ein Ort voller Rätsel. Und genau hier kämpft ein Junge ums Überleben … Wir verlosen 3 Exemplare von diesem spannenden Hörbuch mit jeweils einem attraktiven Fanpaket (Ronin Hörverlag). Lasst euch überraschen!

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Und darum geht es in „Das schwarze Mal“:

Die Stadt der Türme ist ein Ort voller Rätsel. Hier kämpfen Gilden, die über Magie gebieten, gegen Cyborg-Banditen, welche nach Artefakten einer untergegangenen Zivilisation suchen. Jene Schätze befinden sich im Inneren der Stadt der Türme, das von Monstern bevölkert, von Fallen gespickt und voll verschlossener Türen ist. Und genau hier kämpft ein Junge ums Überleben: Rafik ist der einzige Mensch, der die Rätsel der Stadt der Türme knacken kann. Denn er ist ein Puzzler, an dessen Fingern sich wie Schlüssel geheimnisvolle Tätowierungen befinden. Doch was Rafik im unheimlichen Herzen der Stadt der Türme findet, verändert den Jungen – und seine ganze Welt ...

>> Jetzt reinhören

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 3 Exemplare von „Das schwarze Mal“. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage, und mit etwas Glück liegen das Hörbuch und das tolle Fanpaket bald bei dir zu Hause.

Teilnahmeschluss ist der 24.01.2021.

Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Hörprobe >>

Gewinnspielfrage: Welcher Spezies gehört der Türsteher im Nest an?

Teilnahmeschluss ist der 24. 01. 2021.

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook