Gewinnspiel Anarchie Deco abgelaufen

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 4 x "Anarchie Déco" von J. C. Vogt und ein Goodie-Paket

Historische Urban-Fantasy im Berlin der 1920er. Wir verlosen 1 Goodie-Paket mit signiertem Buch und 4 weitere signierte Exemplare unter allen richtigen Einsendungen! Ein Päckchen voller Anarchie-Deko (und einem Buchexemplar)! Limitiert und numeriert!

Und darum geht es in „Anarcie Deco“:

"Babylon Berlin" mit Magie: ein historischer Fantasy-Roman aus der Weimarer Republik.

Das Leben im Berlin der Zwanzigerjahre gleicht einem Tanz auf dem Vulkan. Zumal sich die Magie auf der Straße und im Nachtleben breitmacht. Eine Frau verschwindet und taucht wenig später als Steinstatue wieder auf. Nazis machen mit einem aus dem Nichts beschworenen Adler Jagd auf politische Gegner, und selbst das Varieté fügt den ohnehin schon abgefahrenen Nummern ein paar übernatürliche hinzu. Sogar der Reichstag berät über die Möglichkeit einer Wiederbewaffnung mit magischen Mitteln.

Die junge Physikerin Nike Wehner arbeitet nicht nur wissenschaftlich daran, das neue Phänomen zu verstehen, sondern hilft auch der Berliner Polizei bei der Aufklärung magischer Verbrechen. Zur Seite stehen ihr der Bildhauer Sandor Černý und der kurz vor der Pension stehende Kommissar Seidel.

Das Goodie-Paket

"Du willst all die Goodies, hast das Buch aber schon bei der Buchhandlung deines Vertrauens vorbestellt? Du liest gar nicht gern, trinkst aber gern schwarzen Tee und magst Schnickschnack? Kein Problem!
Wir packen dir das Goodie-Päckchen ohne Buch, nur mit 100g losem schwarzem Lieblingstee (VögTEE!), dem Cover-Artwork und einer Illustration von Mia Steingräber als Magnet und Sticker, sowie einem Button, mit dem du dich zur dekorativen Anarchie bekennen kannst und weiterem Überraschungsschnickschnack."

Wer das Buch noch nicht vorbestellt hat, kann einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen!

Tipp: Die Antwort auf die Frage findest du in der Leseprobe>>

Gewinnspielfrage: Wer von den folgenden Wissenschaftler*innen war nicht bei Nikes Experiment auf der Solvay-Konferenz 1927 anwesend:

Teilnahmeschluss ist der 25. August 2021.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook