Buch-Gewinnspiel: Things from the Flood abgelaufen

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x "Things from the Flood" von Simon Stålenhag


Visionäre Kunst, nostalgische Science Fiction: Das Original zur Amazon-Prime-Serie „Tales from the Loop“ findet seine bildgewaltige Fortsetzung. Wir verlosen 3 Exemplare von Simon Stålenhags "Things from the Flood".

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Darum geht’s in „Things from the Flood“:

Der Loop ist stillgelegt. Der unterirdische Teilchenbeschleuniger, der einmal die Geheimnisse der Welt entschlüsseln sollte, gehört der Vergangenheit an. Mit den neunziger Jahren hält langsam, aber sicher der digitale Wandel Einzug, auch auf den schwedischen Mälarinseln.

Doch dann kommt die Flut: Wasser dringt aus der Forschungseinrichtung, dringt in alle Keller, alle Häuser. Und es spült Dinge an die Oberfläche, die besser im Verborgenen geblieben wären.

Simon Stålenhags atemberaubende Bilder schildern eine Jugend zwischen streunenden Robotern und mutierenden Maschinen, zwischen Aufbruch und Melancholie.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 3 Exemplare. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause.

Tipp: Die Antwort auf die Gewinnspielfrage findet sich z. B. hier.

Gewinnspielfrage: Aus welchem Land stammt der Künstler und Autor Simon Stålenhag?


Teilnahmeschluss ist der 18. April 2021.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook