Gewinnspiel "Ready Player One", "Ready Player Two" abgelaufen

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5x Buchpakete mit "Ready Player One" und "Ready Player Two" von Ernest Cline


Wade Watts ist zurück. Nachdem "Ready Player One" von Steven Spielberg verfilmt wurde, kehrt er jetzt in Buchform in "Ready Player Two" in die OASIS zurück, um ein letztes actiongeladenes Rätsel zu lösen. Dazu verlosen wir fünf Buchpakete mit jeweils beiden Titeln.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Und darum geht’s in „Ready Player Two“:

Kaum hat Wade Watts das wertvolle Easter Egg von James Halliday gefunden und das Rennen um die OASIS gewonnen, entdeckt er ein revolutionäres Geheimnis: Tief verborgen im Code der virtuellen Welt liegt eine weitere Überraschung – eine Technologie, die die OASIS noch wundervoller und suchterzeugender macht als je zuvor.

Doch das Geheimnis wird geschützt von einem neuen Rätsel – auf Wade Watts wartet ein letztes Abenteuer. Und sein Konkurrent geht über Leichenberge, um ihm zuvorzukommen. Bald merkt Wade: Auf dem Spiel steht nicht nur sein eigenes Leben, sondern das Schicksal der gesamten Welt.

 

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Buchpakte mit "Ready Player One" und "Ready Player Two". Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald bei dir zu Hause.


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

Gewinnspielfrage: Welche Zimmernummer hat der Raum, in dem Wade Watts intergalaktische Schnitzeljagd weitergeht?


Teilnahmeschluss ist der 4. April 2021.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook