Gewinnspiel "Die Rückkehr der Zwerge" abgelaufen

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen drei exklusive Zwerge-Fanpakete


Gewinne ein fantastisches Zwerge-Fanpaket mit einem Exemplar von „Die Rückkehr der Zwerge 1“, einem Zwerg*innen-T-Shirt, einem exklusiven Poster mit der Karte vom Geborgenen Land, Zwerge-Stickern und einem besonderen Lesezeichen!

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Die Zwerge sind zurück!

Der größte Held der Zwerge, Tungdil Goldhand, gilt seit Hunderten von Jahren als verschollen. Dann jedoch entdeckt der junge Zwerg Goïmron ein altes Buch, dessen Detailfülle keinerlei Zweifel lässt – es muss von Tungdil selbst stammen! Der letzte Eintrag scheint erst vor Kurzem geschrieben worden zu sein, doch wie ist das möglich? Als Goïmron sich mit einer Handvoll Gefährten auf die Suche macht, geraten sie schon bald mitten hinein in uralte Intrigen und brutale Machtkämpfe zwischen skrupellosen Menschen, geheimnisvollen Albae – und Drachen!

>> Jetzt reinlesen.

Übrigens: Teil 2 erscheint in Kürze am 02. November 2021.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen ein fantastisches Zwerge-Fanpaket mit einem Exemplar von „Die Rückkehr der Zwerge 1“, einem Zwerg*innen-T-Shirt, einem exklusiven Poster mit der Karte vom Geborgenen Land, Zwerge-Stickern und einem besonderen Lesezeichen!


Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe

Gewinnspielfrage: Welche Farbe haben die Augen von Barbandor Stahlgold?


Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2021.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook