Fake Photo of the Year

© Shutterstock

NETZNEWS

Hai-Fake, Harry Potter und The Circle: Aus dem Netz gefischt (21)


Wöchentlich angeln wir uns große und kleine Regenbogenfische aus dem Internetz. Dieses Mal unter anderem mit Harry Potters Butterbier, dem Trailer zu The Circle, der Queen und einem tollen neuen Pixar-Kurzfilm.

 

WAS HARRY POTTER ZU DIESER ZEIT TRINKEN WÜRDE?

Ganz klar - Butterbier! Und wen es interessiert, wie das schmackhafte Getränk gemacht wird, kann sich auf popsugar.com das Rezept anschauen und es ganz einfach nachbrauen.

Harry Potter - Butterbier

© Warner Bros.

 

EMMA WATSON, TOM HANKS UND JOHN BOYEGA - UND ZU WELCHEM FILM GEHÖRT DIESER CAST?

Richtig! The Circle, der Film, der auf dem gleichnamigen Buch von Dave Eggers basiert, trumpft mit einer ordentlichen Schauspielerriege auf. Und nun gibt es auch den ersten Trailer. Viel Spaß dabei!

(via phantanews)

 

UND AUCH VON LEMONY SNICKET GIBT'S NEUES

Der zweite Trailer zu Lemony Snicket's – A Series of Unfortunate Events, in dem Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) bestens zur Geltung kommt, ist da.

(via Sciencefiction.com

KANNST DU DAS FLUGZEUG-RÄTSEL LÖSEN?

Professor Fukanō will mit seinem Spezialflugzeug die Erde umrunden, ohne ein einziges Mal anhalten zu müssen. Doch wie kann er es schaffen, obwohl doch seine Tankfüllung gar nicht reicht? Hier kommt noch einmal die genaue Erklärung der Bedingungen:

(via Neatorama)

ALLES NUR EIN FAKE

Das kann man wohl vom Foto des Jahres behaupten, das laut sozialen Medien wie Twitter und Facebook angeblich vom National Geographic gekürt worden sein soll. Wär ja auch zu schön gewesen.

Fake Photo of the Year

© Shutterstock

Share:   Facebook