Wonder Woman und Justice League: zwei neue Trailer von der ComiCon

© Warner Bros. / DC Entertainment

FILM

Wonder Woman und Justice League: zwei neue Trailer von der ComiCon



Bereits in "Batman vs Superman" konnte man einen kurzen Blick auf Wonder Woman erhaschen. Nun erhält die Amazone, Gal Gadot in der Hauptrolle, einen eigenen Film. 

Zeitlich spielt der Trailer deutlich vor "Dawn of Justice", auf einer abgelegenen Amazoneninsel, auf der amerikanische Soldat Steve landet. Die Amazonenprinzessin entscheidet sich daraufhin, ihre isolierte Heimat zu verlassen und an der Seite der Menschen zu kämpfen.

© Warner Bros. / DC Entertainment

Soweit man im Trailer erkennen kann, wurde glücklicher Weise nicht das sternenbesetzte Unterhöschen übernommen. Ersetz wurde dieses durch ein, an die Antike erinnernden, Rock und ledernem Suit. Keinesfalls fehlen darf natürlich der Schild und das Lasso der Wahrheit, auf dessen Einsatz ich schon sehr gespannt bin.

Wonder Woman - ComicCon Trailer Deutsch

Und noch ein Schmackerl erwartet DC-Fans im kommenden Jahr: die Justice League, deren Trailer ebenfalls auf der diesjährigen ComicCon in San Diego vorgestellt wurde.

Justice League - ComicCon Trailer 2017

Der Clip an sich gibt keinen Hinweis auf die eigentlich Handlung, was natürlich eine Menge Raum für Spekulationen lässt. Zeitlich ist der Film definitiv nach "Batman vs Superman" anzusiedeln. Offen bleiben jedoch Fragen, wie:
- Was macht Superman auf dem Poster, wenn er doch schon tot ist?
- Wo ist eigentlich Green Lantern?

© Warner Bros. / DC Entertainment

Eins haben die Trailer jedoch gemeinsam: Sie haben Vorfreude erzeugt. Vorfreude auf (hoffentlich, endlich mal) gute DC-Filme. Einen Aquaman, der seines Gleichen sucht. Und einfach nur Lust auf gute comicmäßige Unterhaltung.

Share:   Facebook