Hörbuchtipp "Roxy"

ANZEIGE

Hörbuchtipp: "Roxy" von Neal und Jarrod Shusterman


Anzeige

Neal und Jarrod Shustermans neuer Fantasy-Thriller über ein hochaktuelles Thema: die im wahrsten Sinne toxische Liebesgeschichte zwischen Mensch und Droge - schillernd & gefährlich.

Roxy – Eine toxische Liebesgeschichte.

Stell dir vor, über uns im Reich der Götter tobt seit Jahrhunderten eine Party. Die Götter sind Narkotika, Opioide und Drogen, und ihr größtes Vergnügen ist es, mit dem Schicksal von uns Sterblichen zu spielen. Dabei liefern sie sich auch Wettkämpfe: Wer ist tödlicher, Roxy (Roxicet) oder Addison (Adderal)?

In »Roxy« sind ihre Opfer die Geschwister Isaac und Ivy. Isaac trifft die überirdisch schöne Roxy und ist sofort in ihren Bann gezogen. Er fühlt sich lebendig wie nie, alles ist leicht und nichts scheint unmöglich. Dass Roxy kein normales Mädchen sondern eine Droge ist, ahnt Isaac nicht. Seine Schwester Ivy, die unter ihrer ADHS leidet, wendet sich währenddessen vertrauensvoll an Addison …

Das Hörbuch ist mit wunderbaren Stimmen besetzt. Nellie Thalbach schlüpft in die Rolle des Schmerzmittels Roxicet, verführerisch, einschmeichelnd, verträumt naiv und absolut ausgekocht. Timmo Niesner trumpft als Aufputschmittel Adderall auf und erweist sich als charmanter Prinz mit bösen Folgen. Vera Teltz‘ Spiel- und Erzählfreude bei vielen weiteren Drogen und Julian Mehnes schnörkelloser Erzählton treffen den Ton der Geschichte genau. 

Hört rein in diesen bitterbösen Drogensumpf und setzt Euch unterhaltsam, originell und nachdenklich mit der Frage auseinander: Wie würde ich handeln? Die Antwort verändert Dein Leben…

Roxy, das Hörbuch zum neuen Fantasythriller von Neal und Jarrod Shusterman ist für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene gleichermaßen.

 

»Jarrod und ich wollten eine Geschichte erzählen, die das Thema Drogen auf eine ganz neue Art und Weise behandelt – nicht nur eine gewöhnliche Story über Drogensucht, sondern einen Roman aus einer faszinierenden Perspektive, die die Leser in den Bann zieht, sie im Innersten berührt und genau deshalb am Ende besonders hart trifft.«

– Neal und Jarrod Shusterman

 

Das Hörbuch zum neuen Fantasythriller von Neal und Jarrod Shusterman

Hier klicken, um zur Hörprobe zu gelangen

  • "Roxy" bei Amazon ansehen

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook