Hörbuchtipp "Aurora entflammt"

ANZEIGE

Hörbuchtipp: "Aurora Entflammt" von Amie Kaufman und Jay Kristoff


Anzeige

Mit "Aurora erwacht" und "Aurora entflammt" liegen nun die ersten beiden Bände der Science-Fiction-Trilogie von Amie Kaufman und Jay Kristoff als Hörbuch vor. Erfahrt hier, worum es bei diesem atemberaubenden Weltraumabenteuer geht.

Aurora erwacht

In Jay Kristoffs und Amie Kaufmans Sci-Fi Roman Aurora erwacht darf Tyler sich auf seinen ersten Auftrag freuen, denn als frisch ausgebildeter Musterschüler der besten Space Academy der ganzen Galaxie darf er sich sein Team aus den Besten der Besten zusammenstellen. Doch es kommt anders und Tyler findet sich in einem Team aus Losern und Außenseitern wieder.

Mit dabei sind:

Scarlett, die Diplomatin – wer keinen Sarkasmus versteht, ist bei ihr an der falschen Stelle.

Zila, die Wissenschaftlerin, die eine leichte soziopathische Veranlagung hat.

Finian, der Techniker, der immer alles besser weiß.

Kaliis, der Kämpfer, der es mit jedem aufnimmt, der ihm in die Quere kommt, auch, wenn es manchmal keinen Anlass dafür gibt und

Cat, die Pilotin, die sich auffällig unauffällig in Tylers Gegenwart verhält.

  • Aurora erwacht bei Amazon bestellen
    Aurora entflammt bei Amazon bestellen

Aurora entflammt

Mit Aurora entflammt erscheint nun die grandiose Fortsetzung. Band 2 der All Age-Sci-Fi-Trilogie ist eine Mischung aus Star Trek und Top Gun. Er besticht mit überraschenden Plot-Twists, einem rasanten Tempo und einer starken Weiterentwicklung der Charaktere des Chaosteams.

Dieses Mal befinden sich Tyler und sein Squad 312 selbst auf der Flucht. Nachdem sie in ein galaktisches Sperrgebiet eingedrungen sind, wurde auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt. Und nebenbei müssen sie Aurora schützen, deren Kräfte immer unkontrollierbarer werden. Nach dem Verlust eines Teammitgliedes sind Tyler und seine Freunde emotional angeschlagen, doch es bleibt keine Zeit zum Trübsal blasen. Die Freunde stürzen sich in ein neues Abenteuer voller Action, Spaß und Spannung. Schockierende Enthüllungen, Banküberfälle und epische Feuergefechte machen Aurora entflammt zu einem riesen Hörvergnügen.

Das eingeschworene Team der Sprecher*innen aus Band 1 wird auch im zweiten Teil wieder mit lebhaften Stimmen begeistern.

Lasst euch erneut in Auroras Welt entführen und freut euch auf ein Wiedersehen mit den Mitgliedern der Squad 312!

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook