Hidden Worlds Fanart

© RorschachArt

BUCH

Eine Karte, eine Elfe, ein Drache: Fanart zu „Hidden Worlds 2 – Die Krone des Erben“


Das Portal nach Avalon ist eröffnet – und dort hausen phantastische Wesen! Der Künstler Kerim Rorschach hat sich inspirieren lassen und tolle Fanart zu Mikkel Robrahns Urban-Fantasy-Roman „Hidden Worlds – Die Krone des Erben“ erstellt.

Avalon, die Heimat der Magie

© RorschachArt

Vor langer Zeit war unsere Welt verbunden mit Avalon, einer Insel in einer magischen Dimension. Dort leben Elfen, Zwerge, Drachen, Nixen, Faune, Doppelkopfziegen, Welthunde und alle anderen übernatürlichen Wesen.

Für alle Lebensformen gibt es natürliche Habitate: Wälder, Wüsten, Berge, Steppen, Meer. Doch als das Portal zwischen den Welten geschlossen wurde, strandeten einige jener Wesen in unserer Welt, verfolgt von der Inquisition, die alles vernichten will, was sie nicht versteht.

Ein Mensch und eine Elfe

Elliot

© RorschachArt

Eigentlich war Elliot nur auf der Suche nach einem neuen Job, der es ihm ermöglicht, seine Rechnungen zu bezahlen, um nicht auf der Straße zu landen. Aber sein neuer Job entpuppt sich als magischer als erwartet und schnell ist er mitten drin im Abenteuer.

Zusammen mit Elfe Soleil nimmt er den Kampf gegen die Inquisition auf. Gemeinsam erschaffen sie einen magischen Kompass, suchen eine geheimnisvolle Krone und decken eine Verschwörung auf, so ungeheuerlich, dass sie es selbst kaum glauben können.

„Es sind nicht die Welten, die die Monster erschafften, nein, wahrscheinlich schlummert es in jedem von uns.“ Soleil Boulanger

Rhegad, der Drache

Rhegad

© RorschachArt

Drachen sind blutrünstig, unendlich gierig und wahnsinnig gerissen, das weiß jedes Kind. Und wenn man dem Drachen Rhegad zum ersten Mal gegenübersteht, glaubt man, das letzte Stündlein habe geschlagen. Mit seiner monströsen Größe, den kupfergoldenen, unzerstörbaren Schuppen, den langen, dolchartigen Zähnen und dem rot glühenden Auge sieht er aus wie ein real gewordener Albtraum. Umso erstaunlicher, dass er Pazifist ist!

Er versteht sich als Chronist und ist ein ganz wunderbarer Gastgeber.

Hidden Words - Die Trilogie

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook