Leserunde Ready Player Two

BUCH

Leserunde: Wir verlosen 10 x "Ready Player Two" von Ernest Cline


Die Fortsetzung des Kulthits: Ernest Cline macht dort weiter, wo "Ready Player One" und die Verfilmung von Steven Spielberg aufgehört haben. Wir verlosen 10 Exemplare zur Vorab-Leserunde.

Und darum geht’s in „Ready Player Two“:

Kaum hat Wade Watts das wertvolle Easter Egg von James Halliday gefunden und das Rennen um die OASIS gewonnen, entdeckt er ein revolutionäres Geheimnis: Tief verborgen im Code der virtuellen Welt liegt eine weitere Überraschung – eine Technologie, die die OASIS noch wundervoller und suchterzeugender macht als je zuvor.

Doch das Geheimnis wird geschützt von einem neuen Rätsel – auf Wade Watts wartet ein letztes Abenteuer. Und sein Konkurrent geht über Leichenberge, um ihm zuvorzukommen. Bald merkt Wade: Auf dem Spiel steht nicht nur sein eigenes Leben, sondern das Schicksal der gesamten Welt.

Rasant, nostalgisch, genial – wie nur Ernest Cline es hinkriegt!

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen insgesamt 10 Rezensions-Exemplare von "Ready Player Two".

So machst du mit:

  1. Lies dir diese Leseprobe von "Ready Player Two" durch UND
  2. Schildere uns deinen ersten Eindruck vom Buch hier als Kommentar oder per E-Mail an fischer_tor(at)fischerverlage.de 
  3. Wir losen unter allen Teilnehmern 10 Gewinner aus, die von uns per E-Mail benachrichtigt werden.
  4. Wenn du das Buch erhalten und gelesen hast, poste deine Rezension auf Social Media (Instagram, Facebook, Twitter), Amazon, Lovelybooks usw. Wir freuen uns über jede Rezension und Meinung.

 Teilnehmen könnt ihr bis zum 28. Februar 2021, 24 Uhr.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook