Leserunde Exit this City abgelaufen

BUCH

Leserunde: Wir verlosen 10 x "Exit this City" von Lisa-Marie Reuter


Wenn die Natur zur Bedrohung wird: Lisa-Marie Reuters Climate-Fiction-Roman entwickelt ein fesselndes Szenario über die Lebensmittelindustrie von morgen. Wir verlosen 10 Exemplare zur Vorab-Leserunde.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Darum geht’s in „Exit this City“:

Wir befinden uns im Jahr 2158. Klimawandel und wirtschaftlicher Abstieg haben aus Deutschland ein Agrarland gemacht, in dem globale Konzerne die Arbeiter rücksichtslos ausbeuten. Eine eigens genmanipulierte Biene steigert die Ernteerträge massiv. Doch ihr Stich ist tödlich – und sie macht das Leben auf den Plantagen unerträglich.

Zur selben Zeit, in Indien: Ein radioaktiv verseuchter Staubsturm bedroht Delhi. Die indische Metropole muss evakuiert werden. Doch Marti, der als Kurierfahrer für den Lebensmittelkonzern FinalFood Inc. arbeitet, hat andere Sorgen: Unbekannte machen Jagd auf ihn, und er kann niemandem vertrauen. Denn Marti erinnert sich nicht an sein früheres Leben. Hat er eine dunkle Vergangenheit, die ihn jetzt einholt?

Seine Suche nach der Wahrheit führt ihn mitten hinein in die Machenschaften des Konzerns, der in Deutschland ein skrupelloses Spiel um Macht und Einfluss spielt. Und dann ist da noch die charismatische Veeru, die auf den Plantagen einen Aufstand anzettelt – ohne ihre wahren Pläne preiszugeben …

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen insgesamt 10 Rezensions-Exemplare von "Exit this City".

So machst du mit:

  1. Lies dir diese Leseprobe von "Exit this City" durch UND
  2. Schildere uns deinen ersten Eindruck vom Buch hier als Kommentar oder per E-Mail an fischer_tor(at)fischerverlage.de 
  3. Wir losen unter allen Teilnehmern 10 Gewinner aus, die von uns per E-Mail benachrichtigt werden.
  4. Wenn du das Buch erhalten und gelesen hast, poste deine Rezension auf Social Media (Instagram, Facebook, Twitter), Amazon, Lovelybooks usw. Wir freuen uns über jede Rezension und Meinung.

 Teilnehmen könnt ihr bis zum 31. Januar 2020, 24 Uhr.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook