Leserunde: Wir verlosen 10 x "Nevernight: Die Rache" von Jay Kristoff

BUCH

Wir verlosen 10 x "Nevernight Band 3: Die Rache" von Jay Kristoff


Mach mit bei unserer Leserunde! Jay Kristoffs Bestseller-Serie "Nevernight" findet mit "Die Rache" den heiß ersehnten Abschluss. Und du hast die Chance, eines von 10 Rezensions-Exemplaren zu gewinnen.

Darum geht's in »Nevernight - Die Rache«

Dem Abschlussband zu Jay Kristoffs epischer Fantasy-Trilogie um die Assassinin Mia Corvere. Die Großen Spiele enden mit dem kühnsten Mord in der Geschichte der itreyanischen Republik – nur leider erwischt es den falschen. Der Konsul Julius Scaeva überlebt das Attentat, und seine Macht im Staat ist nun beinahe grenzenlos. Genauso wie sein Hass auf Mia Corvere. Gejagt von den Assassinen der Roten Kirche und den Soldaten der itreyanischen Republik bricht Mia zu ihrer letzten großen Reise auf, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften und herauszufinden, wie sie Scaeva besiegen kann. Doch sie muss sich beeilen, denn das nächste Wahrdunkel naht, und Nacht fällt über die Republik.

Jetzt reinlesen

 

Leserunde: Wir verlosen 10 x "Nevernight: Die Rache" von Jay Kristoff

Wir verlosen insgesamt 10 Rezensions-Exemplare von "Nevernight - Die Rache".

So machst du mit:

  1. Lies dir diese Leseprobe von "Nevernight: Die Rache" durch UND
  2. Schildere uns deinen ersten Eindruck vom Buch im Kommentar unterhalb dieses Artikels oder per E-Mail an fischer_tor(at)fischerverlage.de 
  3. Wir losen unter allen Teilnehmern 10 Gewinner aus, die von uns per E-Mail benachrichtigt werden.
  4. Wenn du das Buch erhalten und gelesen hast, poste deine Rezension auf Social Media (Instagram, Facebook..), Amazon, Lovelybooks usw. Wir freuen uns über jede Rezension und Meinung.

 Teilnehmen könnt ihr bis zum 17. Januar 2020, 24 Uhr. 

Raketenpost bestellen

Noch mehr exklusive Leserunden und Gewinnspiele gibt es für Newsletter-Abonnenten. Hier kannst du dich anmelden!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook