Bücher Neuerscheinungen Fantasy und Science Fiction

BUCH

Phantastische Bücher: Neuerscheinungen Fantasy und Science Fiction August 2019


Wir haben frischen Lesestoff für euch. Das sind unsere phantastischen Neuerscheinungen aus dem Hause FISCHER Tor im August 2019 - Ab jetzt in eurem Lieblingsbuchladen.

John Scalzi: Verrat - Das Imperium der Ströme 2

Die epische Space Opera »Verrat« ist der New-York-Times-Bestseller des preisgekrönten Science-Fiction-Autors John Scalzi und der zweite Band von »Das Imperium der Ströme«. Hier gibt es eine kleine Einführung in den Scalzi-Kosmos von Übersetzer Bernhard Kempen.

Bernd Frenz: Die Macht der Elfen

Noch nie waren Zwerge knorziger, Elfen arroganter und Orks verschlagener. Die große Völkerkriege-Trilogie geht mit ›Die Macht der Elfen‹ in die zweite Runde. Erfahre mehr über die Fantasyreihe im Interview mit Autor Bernd Frenz.

Jonathan Maberry: V-Wars - Die Vampirkriege

»Maberry wirft alles, was wir über Vampire zu wissen glauben, über den Haufen. Sie sind keine untoten Monster. Sie sind wie wir.« (Tim Schlattmann, Autor von »Dexter«)

Als der drittklassige Hollywoodschauspieler Michael Fayne neben der brutal verstümmelten Leiche eines One-Night-Stands aufwacht, weiß er zwei Dinge noch nicht. Erstens: Die junge Frau wird nicht sein einziges Opfer bleiben. Und zweitens: Er ist Patient Zero und Träger eines Virus, der aus Menschen Vampire macht. 

V-Wars wird es im Herbst 2019 als Netflix-Serie geben. Alles, was wir über die Serie wissen, erfahrt ihr hier!

John Scalzi - Verrat - Das Imperium der Ströme 2
Bernd Frenz - Die Macht der Elfen - Die Völkerkriege 2
"V-Wars - Die Vampirkriege" von Jonathan Maberry

Klicke auf die Buchcover, um mehr über den Roman zu erfahren.

Natürlich erwarten euch im TOR-Programm Herbst/Winter 2019/20 noch viele weitere tolle Bücher-Neuerscheinungen aus der Fantasy uns Science Fiction. Hier haben wir einen Überblick.

Share:   Facebook