Neue Fantasy-Bücher im Mai: Buchtipps aus der Buchhandlung "Otherland"

© kellepics / pixabay

BUCH

Neue Fantasy-Bücher im Mai: Rebellion, Der Mann, der mit Schlangen sprach, Sieben Heere 2


Jeden Monat geben euch hier die Jungs der Berliner Fantasy und Science Fiction Buchhandlung Otherland Tipps über die besten neuen Bücher aller Verlage. Los geht's mit den Buchtipps aus dem Bereich Fantasy.

 

Und das sind die Otherland-Fantasy-Buchtipps für Mai:

Michael J. Sullivan: The First Empire: Rebellion

Sullivan kehrt mit dem Auftakt seiner neuen Reihe einmal mehr in die Welt der Riyria-Romane zurück - diesmal begibt er sich Jahrtausende in die Vergangenheit … 

Andrus Kivirähk: Der Mann, der mit Schlangen sprach

Naturromantische-ökologische estnische Wald-und-Wiesen-Fantasy oder so … je nach dem, ob der deutlich erkennbare verspielte Unterton auch ein bisschen Ironie rein bringt oder nicht, könnte das entweder genau mein Ding sein oder so gar nicht. Jedenfalls mal was anderes! 

Tobias O. Meißner: Sieben Heere 2: Revolution

Die Fortsetzung von Sieben Heere - im ersten Band gelang es den Bewohnern des Dorfes Hagetmau, sich mit List gegen die Besatzer ihrer Heimat Akitanien zu wehren. Nun haben sie sich mit den Sieben Heeren einen gewaltigen Feind gemacht, der auf Rache sinnt … 


Geschrieben von Otherlander Jakob Schmidt.

Share:   Facebook