UMFRAGE

Wir lieben "Der Marsianer". Aber was sollen wir jetzt lesen?!


TOR Team
23.01.2017

Da ist sie, die letzte Seite des Buches, das uns bis zum Schluss so sehr gefesselt hat und von dem wir hofften, es hätte kein Ende. Und dann war das Ende plötzlich da - das überraschende, mitreißende, versöhnliche, herzzerreißende Ende.

Jetzt stehen wir da mit der quälenden Frage, die alle Büchernerds kennen:

Und nun?! Was lesen wir als nächstes?

Zum Beispiel: Der Marsianer. Was für ein Buch! Was für ein Film!

Leute da draußen, die ihr den Marsianer gelesen und für gut befunden habt: Was sollen wir jetzt lesen?

Kennt ihr ein Buch, in dem genauso gnadenlos macgyvert wird, das ebenso realistische Weltraumabenteuer bietet und diesen wundervollen Nerd-Humor?

Und: Habt ihr auch ein Buch, das euch verzweifelt mit dem Wunsch nach mehr zurückgelassen hat? Und keine Ahnung, wie es weitergehen soll?

Dann schickt uns eure Fragen und gemeinsam werden wir hier die Antworten sammeln.

 

 

Share:   Facebook