Buch Stephen Sega - Die Weisheit der Nerds

FISCHER TOR

Stephen H. Segal: Die Weisheit der Nerds (E-Book)


TOR Team
25.07.2016

Hast du dich je gefragt, ob du aus "Spiderman", der "Big Bang Theory", "Der Herr der Ringe", "The Big Lebowski", "Doctor Who" oder "Star Wars" irgendetwas wirklich Relevantes gelernt hast? Etwas fürs Leben?

Stephen H. Segal hat darauf endlich eine Antwort gefunden und wir teilen diese mit dir in einem tollen E-Book. In seinem Geek-Ratgeber "Die Weisheit der Nerds" findest du die wirklich wichtigen Weisheiten des Lebens versammelt, und zwar anhand der Vorlagen von Superheldencomics, Fantasyserien und Science-Fiction-Filmen.

Also: Kirk statt Kant und Meister Yoda statt Papst Franziskus - das ist die Devise!

 

Über den Autor

Stephen H. Segal war Lektor, Coverkünstler und bis 2010 Herausgeber von »Weird Tales«, eine Arbeit, für die er mit dem Hugo Award ausgezeichnet wurde. Derzeit arbeitet er als Chefredakteur für »Philadelphia Weekly«. ›Geek Wisdom‹ hat er zusammen mit Zaki Hasan, N. K. Jemisin, Eric San Juan und Genevieve Valentine geschrieben.

>>> Noch mehr Infos zum Autor

Share:   Facebook