"Klingentänzer – Das zweite Buch des Ahnen" von Mark Lawrence

FISCHER TOR

Klingentänzer – Das zweite Buch des Ahnen (Mark Lawrence)


TOR Team
01.10.2018

»Klingentänzer« ist der zweite Band der actiongeladenen Fantasy-Trilogie von Bestseller-Autor Mark Lawrence.

Darum geht's in »Klingentänzer – Das zweite Buch des Ahnen«:

Kaum ist Nona zur Novizin der Mystischen Klasse aufgestiegen, muss sie den Konvent zur süßen Gnade bei Nacht und Nebel verlassen. Doch außerhalb der Klostermauern sieht Nona sich mächtigen Feinden gegenüber: Die Schwester des Kaisers kämpft mit der Inquisition und der Kirche des Ahnen um die Herrschaft über das Reich. Und dann wäre da noch die Assassine der Noi-Guin, die sich Nona an die Fersen geheftet hat … Zwischen Rache und Freundschaft, Schatten und Intrigen muss Nona sich entscheiden, auf welcher Seite sie kämpfen will. Denn am Kampf führt kein Weg vorbei.

»Wieder einmal erschafft Lawrence aus einer faszinierenden Welt voller dynamischer Figuren einen aufregenden, düsteren Fantasyroman.« Booklist

Über den Autor

Autor Mark Lawrence

© Nick-Williams

 

Mark Lawrence war mehrfach Finalist des Goodreads Choice Awards und ist mit dem David Gemmel Award für den besten Fantasy-Roman ausgezeichnet worden. In Deutschland ist seine erste Trilogie um das „Broken Empire“ bei Heyne erschienen.

Share:   Facebook