The Batman - Teaser

© Warner Bros. Pictures

NEWS

The Batman: erster Teaser zum Film mit Robert Pattinson


Außerdem in unseren News: die volle Trailer-Breitseite mit "Wonder Woman 1984", "Tenet", der deutschen Horrorserie "Hausen" und dem Spiel "Gotham Knights".

#1 The Batman: Es wird düster

Der erste Teaser zu The Batman mit Robert Pattinson ist da. Während bekannt wurde, dass Michael Keaton und Ben Affleck im Arrowverse erneut unter das schwarze Cape schlüpfen, tritt auf der großen Leinwand der ehemalige Glitzervampir Robert Pattinson in ihre Fußstapfen. In den letzten Jahren hat er sich durch hervorragende Leistungen in Filmen wie Good Times, The Lighthouse und aktuell in Tenet ausgezeichnet. Der neue Batman scheint wieder sehr düster zu werden, mehr Richtung Christopher Nolans Filmtrilogie. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt, angedeutet wird aber 2021.

The Batman - DC FanDome Teaser

#2 Tenet: finaler Trailer kurz vorm Kinostart

Am Donnerstag läuft Christopher Nolans (Inception) Science-Fiction-Thriller Tenet in den deutschen Kinos an. Erste Kritiken zeigen sich begeistert (wenn auch nicht alle). Der Titel ist ein Palindrom, liest sich von hinten wie von vorn, und eine entsprechende Inszenierung kann man von dem Film erwarten, in dem mit der Zeit wohl auf bisher noch nicht gesehene Weise gespielt wird.

TENET - Final Trailer

#3 Hausen: Trailer zur deutschen Horrorserie

Hausen  ist eine von Sky produzierte deutsche Horrorserie, deren erster Trailer gar nicht so schlecht aussieht. Horror ist ein Genre, mit dem man sich in deutschen Filmen und Serien sehr schwertut. Hier geht es wohl um einen Plattenbau, in dem mehr als unheimliche Dinge vor sich gehen. Das Produktionsniveau scheint recht hoch zu sein. Die Bilder können sich sehen lassen. Die Serie besteht aus acht Episoden, die ab dem 29. Oktober auf Sky verfügbar sein werden.

Sky Original | Hausen | Trailer

#4 Wonder Woman 1984: neuer Trailer

Der neue Trailer zu Wonder Woman 1984 enthüllt ihre Erzfeindin Cheetah, was ein wenig wie ein Crossover mit der CGI-Wundertüte Cats wirkt. Ansonsten gibt es die übliche Action und Dramatik zu sehen, und 80er-Jahre-Witze dürfen auch nicht fehlen. Regie führt wieder Patty Jenkins. Und es zeigt sich, dass in Comicverfilmungen niemand so wirklich tot ist. Ursprünglich sollte der Film schon am 12. August starten. Durch Corona, dem Erzfeind aller Kinostarts, wurde die Filmpremiere auf den 2. Oktober verschoben. Bei den aktuell wieder steigenden Infektionszahlen sollte man sich aber nicht zu sehr darauf verlassen.

Wonder Woman 1984 - Official Main Trailer

5# Gotham Knights: Trailer zum Videospiel

Ach kommt, ein Trailer geht noch. Und noch mal DC und Batman. Hier aber mal mit einer wirklich interessanten Geschichte und einem Trailer, der neugierig auf das Spiel macht. Der Batman aus Games wie Arkham Asylum  und Arkham City  ist tot, und die Gotham Knights – Batgirl, Nightwing, Red Hood and Robin –  müssen seine Nachfolge antreten. Das Game hat einen Open-World-Koop-Modus, so dass man es zu zweit durchspielen kann. Die Steuerung scheint auf der Arkham-Trilogie aufzubauen. Veröffentlicht werden soll es irgendwann 2021.

Gotham Knights - World Premiere Trailer

Tolle Überraschungen ...

... erwarten dich in unserem Newsletter. Preisaktionen, exklusive Gewinnspiele, die besten Neuerscheinungen. Bestelle jetzt unsere Raketenpost!

Bestelle jetzt unseren Newsletter
Share:   Facebook