Sommergewinnspiel abgelaufen

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x Buchpakete mit Fantasy und Science Fiction für die Sommerlektüre!


Sommerzeit ist Lesezeit! Fehlt euch noch der geeignete Stoff? Dann holt euch unser Sommer-Buchpaket! Wir verlosen fünf phantastische Bücher aus unserem Programm.

 

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Unser Sommer-Buchpaket enthält:

  • Mats Strandberg: „Das Heim“
  • Todd Lockwood: „Der Sommerdrache“
  • Eleanor Herman: „Royal Blood – Schattenkrone“
  • Tomi Adeyemi: „Children of Blood and Bone“
  • Becky Chambers:Der lange Weg zu einem kleinen, zornigen Planeten“

Darum geht es in „Das Heim“:

Vor Joel Edlund liegt eine unangenehme Aufgabe. Seine 72-jährige Mutter Monika leidet seit einem Herzinfarkt unter Demenz und kann den Alltag nicht mehr allein bewältigen. Joel und sein Bruder Björn sind sich einig, dass es das Beste ist, die Mutter im Nebelfenn, dem örtlichen Pflegeheim für Demenzkranke, unterzubringen.

Schon bald verschlechtert sich Monikas Zustand dramatisch: Sie magert ab. Wird ausfallend. Und spricht dunkle Geheimnisse aus, von denen sie eigentlich nichts ahnen kann. Joel erkennt seine Mutter kaum noch wieder – und in ihm wächst die Gewissheit, dass etwas Böses sich den Weg in unsere Welt bahnt …

Jetzt reinlesen

Darum geht es in „Der Sommerdrache“:

Der Sommerdrache ist ein mythisches Wesen und wird wie ein Gott verehrt. Wann immer er auftaucht, kündigen sich große Veränderungen an – für das ganze Reich und alle seine Bewohner. Genau wie ihr Bruder Darian wird Maia, Tochter eines Brutmeisters in einem wolkenumhangenen Drachenhorst, einmal selbst ihren eigenen Drachen bekommen. Doch als sich der Bruttag nähert, wird klar, dass sämtliche Drachenbabys in die Hände des Militärs geraten werden, weil ein Krieg an den Grenzen des Reiches droht …

Jetzt reinlesen

Darum geht es in „Royal Blood – Schattenkrone“:

Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen den Göttern gleichgültig sind, und das Böse an den Rändern der Welt erwacht ...

Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden.

Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen.

Wem kannst du trauen? Und was ist am Ende stärker – das Schicksal? Die Magie? Oder deine Feinde?

Jetzt reinlesen

Schattenkrone
Children of Blood and Bone - Goldener Zorn von Tomi Adeyemi

Darum geht es in „Children of Blood and Bone“:

Zélies Welt war einst voller Magie. Flammentänzer spielten mit dem Feuer, Geistwandler schufen schillernde Träume, und Seelenfänger wie Zélies Mutter wachten über Leben und Tod. Bis zu der Nacht, als ihre Kräfte versiegten und der machthungrige König von Orïsha jeden einzelnen Magier töten ließ. Die Blutnacht beraubte Zélie ihrer Mutter und nahm einem ganzen Volk die Hoffnung.

Jetzt hat Zélie eine einzige Chance, die Magie nach Orïsha zurückzuholen. Ihre Mission führt sie über dunkle Pfade, wo rachedurstige Geister lauern, und durch glühende Wüsten, die ihr alles abverlangen. Dabei muss sie ihren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Besonders dem Kronprinzen, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Magie je wieder zurückkehrt …

Jetzt reinlesen

Darum geht es in „Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten“:

Die junge Rosemary Harper möchte vor allem eins: ihren Heimatplaneten Mars und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Die klapprige Wayfarer mit ihrer skurrilen Besatzung kommt ihr gerade recht, auch wenn das renovierungsbedürftige Tunnlerschiff alles andere als glamourös auf sie wirkt. Als Kapitän Ashby den Auftrag annimmt, einen Raumtunnel zu einem weit entfernten Planeten anzulegen, auf dem die kriegerische Spezies der Toremi lebt, bahnt sich eine Katastrophe an. Und für Rosemary beginnt das Abenteuer ihres Lebens …

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Sommer-Buchpakete! Beantworte einfach die Gewinnspielfrage, und mit etwas Glück liegt das Buchpaket bald bei dir zu Hause. Teilnahmeschluss ist der 9.8.2020.

Tipp: Einen Hinweis auf die Antwort findest du in der Leseprobe zu „Der Sommerdrache“

Gewinnspielfrage: Welches ist der größte Drachenhorst des Kaiserreichs?


Teilnahmeschluss ist der 9. August 2020.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook