Gewinnspiel: Ausmalbuch Mythomorphia von Künstler Kerby Rosanes

GEWINNSPIEL

Gewinnspiel: 5 x das Ausmalbuch "Mythomorphia" von Kerby Rosanes


TOR Team
27.07.2017

Ausmalbücher gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Ob florale Motive, Katzen (na klar!) oder speziell zu Serien wie zum Beispiel "Game of Thrones", die Regale der Buchhändler lassen kaum einen Wunsch offen. Und da wir uns ja hier bei Tor Online auf das Phantastische konzentrieren, haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch. 

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel für "Mythomorphia" ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Denn wer auf Greife, Trolle, Drachen und anderen phantastische Tierwesen steht, sollte sich zum Ausmalen "Mythomorphia" von Kerby Rosanes genauer anschauen. Mit seinen Zeichnungen entführt er den "Leser" in eine Welt voller mystischer Figuren und deren Geschichten.

Bereits unausgemalt entfaltet das Buch eine fast hypnotische Wirkung, denn die Bilder sind voller Details und lassen den Betrachter wie im Wimmelbild immer neue kleine Dinge entdecken.

Holt die Buntstifte, Marker oder Wasserfarben heraus und lasst euch von riesigen Drachen, Phönixen und wunderschönen Meerjungfrauen bezaubern. Verpasst frechen Kobolden lustige Farben und haucht ihnen so Leben ein.

 

 

Über den Künstler

Künstler Kerby Rosanes

Noch ist Kerby Rosanes, 24, mehr ein Geheimtipp unter den Ausmalkünstlern und den deutschen Fans vor allem durch seine Facebook-Seite und seine Aktivitäten im Netz bekannt - doch das dürfte sich bald ändern. Denn mit dem jungen Illustrator von den Philippinen zieht ein ganz besonderer Stil in die ansonsten gerne beschauliche Welt der Ausmalbücher ein: unglaublich komplex, detailverliebt und sehr phantasievoll.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen fünf Exemplare des phantastischen Ausmalbuches von Kerby Rosanes.

Ausmalbuch Mythomorphia von Künstler Kerby Rosanes

Gewinnspielfrage:  Was für ein Tier ist der Phönix?


Teilnahmeschluss ist der 7. August 2017.

Share:   Facebook