Wir verlosen 3 x "Hiobs Spiel 4: Weltmeister" von Tobias O. Meißner!

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x "Hiobs Spiel 4: Weltmeister" von Tobias O. Meißner!


TOR Team
06.04.2018

Was ist schon ein Gewinnspiel im Gegensatz zu einem Spiel um das Schicksal der Welt? Hätte Hiob doch besser mal an ersterem teilgenommen, aber nein ... Der Einsatz ist hoch und Hiob bekämpft im 4. Teil von "Hiobs Spiel" nicht nur sein eigenes Körpergewicht, sondern auch Krebs und Terror.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

Und darum geht es in "Hiobs Spiel 4: Weltmeister"

Hiob Montag hat sich auf eine unglaubliche Wette eingelassen – die Wette um das Schicksal der Welt. Gewinnt er, kann er die Welt retten. Verliert er, fällt sie dem Bösen anheim.

Beinahe zehn Jahre sind vergangen. Hiob kämpft mit seinem Körpergewicht und versucht, seine verbitterte Weltsicht als Stand-up-Comedian an den Mann zu bringen. Nach längerer Pause wendet er sich wieder seinem Spiel zu, bekommt den Terror zu spüren, muss den Krebs anderer bekämpfen und hinterfragt seine eigene sexuelle Orientierung. Und das alles, um die Welt zu einem vielleicht etwas besseren Ort zu machen und selbst dem Weltmeistertitel im Wiedenfließ ein Stück näher zu kommen.

Über den Autor

Tobias O. Meißner, Jahrgang 1967, Wahlberliner und Autor u.a. der postmodernen Horror-Serie Hiobs Spiel, der Fantasy-Serie Im Zeichen des Mammuts und der Comic-Serie Berlinoir. Fortsetzung folgt ...

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 3 x "Hiobs Spiel 4: Weltmeister" von Tobias O. Meißner. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald in deinem Briefkasten.

Wir verlosen 3 x "Hiobs Spiel 4: Weltmeister" von Tobias O. Meißner!

Gewinnspielfrage: Wie heißt Hiob mit Nachnamen?


Teilnahmeschluss ist der 15. April 2018.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook