Gewinnspiel: 5 x Bücher "Die Androidin zwischen allen Fronten" von Joel Shepherd

GEWINNSPIEL

5 x Bücher "Die Androidin zwischen allen Fronten" von Joel Shepherd


Joel Shepherd zählt zu den erfolgreichsten Science Fiction-Autoren Australiens und stand bereits zweimal auf der Shortlist des George Turner Prize. Im Science-Fiction-Abenteuer ›Die Androidin – Auf der Flucht‹ von Joel Shepherd kämpft eine Androidin für ihr Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung. Dieses Abenteuer geht nun in die zweite Runde. Wir verlosen 5 Bücher ›Die Androidin - Zwischen allen Fronten‹.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel für "Die Androidin zwischen allen Fronten" ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Die Androidin zwischen allen Fronten":

Nachdem sie der Präsidentin das Leben gerettet hat, steht Cassandra plötzlich mitten im Rampenlicht: Ganz Callay weiß, dass sich eine gefährliche Androidin auf dem Föderationsplaneten aufhält – ein künstlicher Mensch, wie er hier eigentlich nicht geduldet wird. Droht Cassandra die Ausweisung oder gar das Todesurteil?

Jetzt reinlesen

Über den Autor

Joel Shepherd


Joel Shepherd, geb. 1974 in Adelaide, zählt zu den besten und erfolgreichsten Science Fiction- und Fantasy-Autoren Australiens und stand bereits zweimal auf der Shortlist des George Turner Prize. Mit seiner Serie um die Androidin Cassandra Kresnov hat er sich weltweit einen Namen als Autor kluger, actionreicher Romane gemacht.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen fünf Exemplare von Band 2 des rasanten Science-Fiction-Abenteuers unter allen, die sich hier die Leseprobe durchlesen und uns folgende Fragen beantworten: 

Gewinnspiel: 5 x Joel Shepherd: Die Androidin zwischen allen Fronten

Gewinnspielfrage:  Was für ein Fahrzeug verfolgt Sandy auf ihrem Rückflug vom Meer?


Kleiner Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in in der Leseprobe  von Joel Shepherds "Die Androidin zwischen allen Fronten".


Teilnahmeschluss ist der 10. August 2017.

Share:   Facebook