Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Der Weltenfinder" von Bernd Perplies

© peter_pyw, Rachealmarie - pixabay

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Der Weltenfinder" von Bernd Perplies


Bernd Perplies hat mit "Der Weltenfinder" (ab dem 23.5. im Handel) einen zweiten Roman aus der Welt der »Drachenjäger« geschrieben. Gewinne mit etwas Glück 1 von insgesamt 5 Büchern.

Darum geht es in "Der Weltenfinder"

Jenseits des Landfalls, so heißt es gemeinhin, endet die Welt. Dahinter liegen nur noch das endlose Wolkenmeer und das Nichts. Vor Tausenden von Jahren aber gab es noch keine Wolken. Die Legenden besagen, dass eine gewaltige Zivilisation in den Tieflanden lebte, deren Reichtum nur von ihrem Wissensschatz übertroffen wurde. Die ArChaon erforschten die Magie und die Schöpfung auf eine Weise, die sich heute niemand mehr vorstellen kann – doch ihre Neugierde wurde ihr Untergang, und die Nebel verschlangen sie. Niemand hat jemals nach dieser verlorenen Welt gesucht, denn niemand wagte sich in die Tiefen des Wolkenmeers. Bis heute ...

 

Jetzt reinlesen

Über den Autor

Bernd Perplies (*1977) studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Heute lebt er als hauptberuflicher Autor und Übersetzer mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die ›Magierdämmerung‹-Trilogie und die ›Tarean‹-Saga. Für ›Imperium der Drachen: Das Blut des Schwarzen Löwen‹ wurde er 2015 mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 x "Der Weltenfinder" von Bernd Perplies. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald in deinem Briefkasten. Tipp: Die Antwort zur Frage findest du in der Leseprobe zu "Der Weltenfinder" (Link)

Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Der Weltenfinder" von Bernd Perplies

Gewinnspielfrage: Corren von Dask hat beim Klettern etwas bei sich, das das Mondlicht verstärkt. Was ist es?

Weltenfinder Gewinnspiel

Weltenfinder Gewinnspiel


Teilnahmeschluss ist der 27.5.2018.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook