Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Der Sommerdrache - Die ewigen Gezeiten" von Todd Lockwood

© NeuPaddy, OpenClipart-Vectors - pixabay

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Der Sommerdrache - Die ewigen Gezeiten" von Todd Lockwood


Fantasy-Künstler Todd Lockwood, der bereits die Drachenwesen für "Dungeons & Dragons" sowie "Magic: The Gathering" illustrierte, hat nun seinen ersten Drachen-Roman herausgebracht. "Der Sommerdrache - Die ewigen Gezeiten" ist der Auftakt einer Trilogie. Hier kannst du eines von insgesamt fünf Büchern gewinnen.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

 

Und darum geht es in "Der Sommerdrache"

Der Sommerdrache ist ein mythisches Wesen und wird wie ein Gott verehrt. Wann immer er auftaucht, kündigen sich große Veränderungen an – für das ganze Reich und alle seine Bewohner. Genau wie ihr Bruder Darian wird Maia, Tochter eines Brutmeisters in einem wolkenumhangenen Drachenhorst, einmal selbst ihren eigenen Drachen bekommen. Doch als sich der Bruttag nähert, wird klar, dass sämtliche Drachenbabys in die Hände des Militärs geraten werden, weil ein Krieg an den Grenzen des Reiches droht.

Enttäuscht flieht Maia in die Wildnis, wo sie auf eine toten weiblichen Drachen stößt. Ihr wird klar, dass irgendwo dort draußen ein wildes Jungtier auf seine Mutter wartet: Kurzerhand macht sie sich auf die gefahrvolle Suche danach – und stößt auf ein Geheimnis, das das Schicksal des ganzen Reiches verändern könnte.

  

Jetzt reinlesen

Über den Autor

Todd Lockwood

© Todd Lockwood


Todd Lockwood ist einer der bekanntesten amerikanischen Fantasy-Künstler. Er hat für »Dungeons & Dragons« und »Magic: The Gathering« gearbeitet und zahlreiche Buchcover gestaltet, u.a. zu Büchern von R.A. Salvatore, Tad Williams oder Marie Brennan. »Der Sommerdrache« ist sein erster Roman.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 x "Der Sommerdrache - Die ewigen Gezeiten" von Todd Lockwood. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald in deinem Briefkasten.

 

kleiner Tipp: Die Antwort zur Frage findest du in der Leseprobe zu "Der Sommerdrache - Die ewigen Gezeiten" >>

Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Der Sommerdrache - Die ewigen Gezeiten" von Todd Lockwood

Gewinnspielfrage: Wie heißt Graedens Vater?


Teilnahmeschluss ist der 6. Mai 2018.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook