Gewinnspiel: Ernest Cline - Buchpaket bestehend aus "Ready Player One" und "Armada"

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Buchpakete mit den Kult-Romanen von Ernest Cline!


Mit ›Armada‹ lieferte Kultautor Ernest Cline ein absolutes Must-read für alle Gamer und VR-Fans. Sein Bestseller ›Ready Player One‹ kommt am 5. April als Steven-Spielberg-Verfilmung in die Kinos. Nimm am Gewinnspiel teil und gewinne gleich beide Bücher von Ernest Cline.

Kurzinhalt "Ready Player One"

Die Welt im Jahr 2044: Millionen von Menschen flüchten aus ihrem tristen Alltag in die virtuelle Welt der OASIS, in der man leben, arbeiten, zur Schule gehen und spielen kann. Als deren Schöpfer Halliday stirbt, beginnt die virtuelle Jagd auf sein Erbe. Denn Halliday hat zahlreiche Easter Eggs in der OASIS einprogrammiert, die den Weg zu einem Schatz weisen. Wer die virtuellen Prüfungen besteht und alle Rätsel löst, erhält Hallidays komplettes Erbe: zweihundertvierzig Milliarden Dollar.

Jetzt reinlesen

Kurzinhalt "Armada"

Rund um die Uhr zockt Gamer und Highschool-Schüler Zack sein Lieblingsgame "Armada". Eines Tages taucht ein echtes Alien-Raumschiff auf. Es gleicht haargenau den Raumschiffen, die er jeden Tag in "Armada" bekämpft. Doch diese Aliens wollen nicht nur spielen. Plötzlich sind es die Gamer, in deren Händen das Schicksal der Erde liegt ...

Jetzt reinlesen

Das kannst du gewinnen:

Wir verlosen 3 Buchpakete bestehend aus "Ready Player One" und "Armada. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegen die Bücher bald in deinem Briefkasten.

Gewinnspiel: Ernest Cline - Buchpaket bestehend aus "Ready Player One" und "Armada"

Gewinnspielfrage: Wer hat bei der Verfilmung von "Ready Player One" Regie geführt?


Teilnahmeschluss ist der 18. März 2018.

Share:   Facebook