Gewinnspiel: Gewinne einen Blade Runner Roman

GEWINNSPIEL

Gewinnspiel: 5 x "Blade Runner" von Philip K. Dick


Im Oktober startet mit dem Film "Blade Runner 2049" die Fortsetzung des Meisterwerks "Blade Runner" in den Kinos. Vorab können sich Fans nun über eine Neuübersetzung freuen, die erstmal die sprachliche Differenziertheit des Romans erfasst. Daher verlosen wir 5 Bücher des Romans "Blade Runner - Träumen Androiden von elektrischen Schafen?".

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel für Blade Runner ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Blade Runner":

Auf einer von einem Atomkrieg verwüsteten Welt sind künstliche Tiere zu Statussymbolen geworden, eine »Mercertum« genannte Fernsehreligion treibt ihr Unwesen, und sogenannte »Stimmungsorgeln« manipulieren die Gefühle der Menschen. Und nicht nur Androiden werden auf Empathie getestet ...

 

 

Über den Autor

Autor Philip K. Dick

Philip K. Dick (1928-1982) hat die Science-Fiction nicht erfunden, aber aus ihr eine Kunst gemacht. Mit prophetischem Blick und genialischer Phantasie sah er Szenarien voraus, in denen unsere Gegenwart zum Albtraum wird: Seine Romane dienen zahlreichen großen Hollywood-Streifen als Grundlage, u. a. »Blade Runner«, »Minority Report«, »Total Recall«. 1928 in Chicago geboren, rettete er sich aus seiner psychotischen Jugend nach Berkeley. Er nahm so ziemlich alle Aufputschmittel und Drogen, die es gab, hatte Visionen und göttliche Erscheinungen, schrieb bis zu 60 Seiten am Tag und fühlte sich von FBI und KGB verfolgt.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen fünf Exemplare des kultigen Science-Fiction-Romans.

Gewinnspiel: Gewinne einen Blade Runner Roman

Gewinnspielfrage:   Welche Modelle müssen vom Markt genommen werden?


Kleiner Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in in der Leseprobe zu Philip K. Dicks "Blade Runner – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?".


Teilnahmeschluss ist der 10. September 2017.

Share:   Facebook