Gewinnspiel: 5 x "Am Fluss der Sterne" von Guy Gavriel Kay

© yatheesh_ - pixabay

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x "Am Fluss der Sterne" von Guy Gavriel Kay (signiert vom Autor)


TOR Team
20.10.2017

Die Geschichte von "Am Fluss der Sterne" spielt ungefähr 400 Jahre nach dem Roman "Im Schatten des Himmels". Doch statt einer zivilisierten Welt erwarten den Leser Barbaren, die in Kitai, dem Reich der Mitte, eingefallen sind. Mach mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück liegt ein Buch bald in deinem Briefkasten.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel für "Am Fluss der Sterne" ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Darum geht es in "Am Fluss der Sterne":

Ren Daiyan ist noch fast ein Kind, als er im Dienste eines kaiserlichen Magistrats sieben Männer tötete und zum Geächteten wurde. Niemand ahnt, dass er einmal zu einem der mächtigsten Männer des Reiches werden soll.

Lin Shan ist die Tochter eines Gelehrten, und sie lernt Dinge, die anderen Frauen verwehrt bleiben. Der Kaiser ist von ihrem Intellekt fasziniert, die anderen Damen bei Hofe sind neidisch. Und als das Leben ihres Vaters gefährdet ist, muss sie allen Mut und all ihr Wissen einsetzen, um ihn zu retten.

In dem gespaltenen Land herrscht ein Kaiser, der sich mehr für die Künste interessiert als für das Regieren. Bis eine neue Gefahr alles unter dem Fluss der Sterne auszulöschen droht ...

 

Jetzt reinlesen

Über den Autor

Guy Gavriel Kay ist der erfolgreichste Fantasy-Autor Kanadas. Er wurde in über 25 Sprachen übersetzt und hat drei Mal den »World Fantasy Award« verliehen bekommen. Zusammen mit Christopher Tolkien hat er das ›Silmarillion‹ herausgegeben. ›Im Schatten des Himmels‹ wurde mit dem Sunburst Award als »Bester Roman des Jahres« ausgezeichnet.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 signierte Exemplare von "Am Fluss der Sterne". Beantworte einfach die Gewinnspielfrage. Kleiner Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe zu "Am Fluss der Sterne" von Guy Gavriel Kay.

Gewinnspiel: 5 x "Am Fluss der Sterne" von Guy Gavriel Kay

Gewinnspielfrage: Wer hat Ren Daiyan den Bogen geschenkt?


Teilnahmeschluss ist der 5. November 2017.

Share:   Facebook