Gewinne eins von insgesamt drei Büchern "Alle Vögel unter dem Himmel" von Charlie Jane Anders

GEWINNSPIEL

Buch-Gewinnspiel: Gewinne 1 von 3 Büchern "Alle Vögel unter dem Himmel" von Charlie Jane Anders


Im wunderbaren Science-Fiction-Märchen ›Alle Vögel unter dem Himmel‹ von Charlie Jane Anders prallen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Seit ihrer Kindheit verbindet Hexe Patricia und Wissenschaftler/Super-Nerc Laurence mehr als nur Freundschaft. Als das Gleichgewicht der Welt zu kippen droht, müssen sie sich entscheiden ... Platz 1 der besten phantastischen Bücher des Jahres 2016 (Amazon).

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel für "Alle Vögel unter dem Himmel" ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Alle Vögel unter dem Himmel":

Patricia Delfine merkt früh, dass sie eine Hexe ist. Schließlich kann sie mit den Vögeln sprechen – oder konnte es früher zumindest einmal. Wie an diesem Sommertag, an dem der große Baum im Wald ihr ein Rätsel aufgegeben hatte: Ist ein Baum rot?, fragte er sie. Laurence Armstead ist ein Nerd: Schon als Highschool-Schüler erfindet er in seinem Kinderzimmer eine Zeitmaschine, die es ihm erlaubt, zwei Sekunden in die Zukunft zu reisen. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, werden sie schnell Freunde.

Gegen Ende der Schulzeit verlieren sie sich aus den Augen, nur um sich einige Jahre später in San Francisco wiederzutreffen: Doch der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, denn die Welt wird gerade von einer ökologischen Katastrophe heimgesucht ...

Über die Autorin

Charlie Jane Anders - Alle Vögel unter dem Himmel


Charlie Jane Anders ist eine amerikanische Bloggerin, Autorin und Redakteurin für das Internet-Magazin io9. Für ihre Kurzgeschichte ›Six Months, Three Days‹ wurde sie mit dem Hugo-Award ausgezeichnet. ›Alle Vögel unter dem Himmel‹ ist ihr erster Roman.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen drei Exemplare dieses unverwechselbaren und magischen Romans unter allen, die sich hier die Leseprobe durchlesen und uns folgende Frage beantworten:

Gewinne eins von insgesamt drei Büchern "Alle Vögel unter dem Himmel" von Charlie Jane Anders

Gewinnspielfrage:  Wie heißt der verletzte Vogel, den Patrica findet?


Kleiner Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in in der Leseprobe  von Charlie Jane Anders "Alle Vögel unter dem Himmel".


Teilnahmeschluss ist der 27. Mai 2017.

Share:   Facebook