Gewinnspiel: Alif der Unsichtbare von G. Willow Wilson

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 5 x "Alif der Unsichtbare" von G. Willow Wilson


"Alif der Unsichtbare" ist der Debütroman von G. Willow Wilson und dystopischer Thriller sowie Fantasy-Roman in einem. Wir verlosen hier 5 Exemplare (Einsendeschluss 11.2.)! 

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Buch-Gewinnspiel für "Alif der Unsichtbare" ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Alif der Unsichtbare"

Mit seinen 23 Jahren führt der gewiefte Hacker Alif ein vergleichsweise sorgenfreies Leben: Sein illegales Online-Business boomt, und wenn er sich heimlich mit der wunderschönen Intisar trifft, schlägt sein Herz gleich viel schneller. Als seine Angebetete jedoch plötzlich beschließt, einen Kandidaten zu heiraten, den ihre Eltern ausgesucht haben, bricht für ihn eine Welt zusammen ...

Jetzt reinlesen

Über die Autorin

Autorin G. Willow Wilson

© Amber French


G. Willow Wilson (* 1982) lebt als freie Autorin und Publizistin in Seattle. Sie hat mehrere Jahre in Ägypten gearbeitet und für US-Medien über den Nahen Osten berichtet. Die von ihr verfasste Comicserie Ms. Marvel wurde mit dem Hugo Award ausgezeichnet und ist ein New York Times-Bestseller.

Nimm am Gewinnspiel teil!

Wir verlosen 5 Exemplare des Romans. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit etwas Glück liegt das Buch bald in deinem Briefkasten.

Kleiner Tipp: Die Antwort zur Gewinnspielfrage findest du in der Leseprobe >>

Gewinnspiel: Alif der Unsichtbare von G. Willow Wilson

Gewinnspielfrage: Wie heißt das Buch, das Dina Alif zurückgibt?


Teilnahmeschluss ist der 11. Februar 2018.

Share:   Facebook