Türchen 3 im Adventskalender: "Text" von Dmitry Glukhovsky

GEWINNSPIEL

Türchen 3 im Adventskalender: 5 x "Text" von Dmitry Glukhovsky


TOR Team
03.12.2018

Im dritten Türchen unseres Adventskalenders befindet sich fünf Exemplare des Polit-Thrillers "TEXT", der von der Ohnmacht des Einzelnen in einem korrupten Staat handelt. Nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhältst du ein zusätzliches Geschenk vom Weihnachtsmann.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

 

Und darum geht es in "TEXT"

Nach sieben Jahren unschuldig im Straflager kommt Ilja nach Hause und bemerkt, dass sein altes Leben in Trümmern liegt: seine Mutter verstirbt noch während er auf dem Weg zu ihr ist, seine Freundin hat sich einen anderen gesucht und sein ehemals bester Freund will nicht mehr viel mit ihm zu tun haben. Enttäuscht ertränkt Ilja seine Trauer im Alkohol, bis er im Rausch der Verzweiflung jenen Fahnder aufsucht, der ihn vor sieben Jahren zu Unrecht hinter Gitter brachte. Im Affekt ersticht Ilja ihn und nimmt ihm sein Smartphone ab. Denn Iljas einzige Chance, unentdeckt zu fliehen, ist, die Kontakte des Fahnders im Glauben zu lassen, dass er noch am Leben ist …


Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2018.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook