Fischer Tor Adventskalender - 22. Türchen: Blade Runner von Philip K. Dick

© MirelaSchenk / Stampf - pixabay

GEWINNSPIEL

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei!


Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

 

Türchen 22 im Adventskalender: "Blade Runner" von Philip K. Dick

Im 22. Türchen unseres Adventskalenders befindet sich das Buch "Blade Runner" von Philip K. Dick. Nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhältst du ein zusätzliches Geschenk vom Weihnachtsmann.

Und darum geht es in "Blade Runner":

Nach einem Atomkrieg sind im Jahr 2012 weite Teile der Erde unbewohnbar. Während künstliche Tiere zu Statussymbolen geworden sind, eine »Merceritum« genannte Fernsehreligion ihr Unwesen treibt und sogenannte »Stimmungsorgeln« die Gefühle der Menschen manipulieren, macht Rick Deckard Jagd auf Androiden. Doch als er sich in die Replikantin Rachel verliebt, kommen ihm Zweifel daran, ob er den künstlichen Menschen wirklich überlegen ist.

Jetzt werden nicht nur Androiden auf Empathie getestet ...

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

 

Gewinnspielfrage: In welchem Märchen hat eine Prinzessin besonders langes Haar?


Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2017.

Share:   Facebook