Türchen 20 im Adventskalender: "Frontal" von John Scalzi

GEWINNSPIEL

Türchen 20 im Adventskalender: "Frontal" von John Scalzi


Im 20. Türchen unseres Adventskalenders befindet sich das Buch "Frontal" von John Scalzi. Nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhältst du ein zusätzliches Geschenk vom Weihnachtsmann.

ACHTUNG: Gewinnspiel leider vorbei

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

Und darum geht es in "Frontal":

Der FBI-Agent Chris Shane leidet an einer unheilbaren Krankheit, dem »Haden-Syndrom«. Sein Körper liegt reglos in einem Krankenbett, während er in einer virtuellen Welt, der sogenannten »Agora«, ein unbeschwertes Leben führt. Oder mit einem »Threep« unterwegs ist, einem Roboter, in den er sein Bewusstsein downloaden kann, um sich in der realen Welt frei unter anderen Menschen zu bewegen und seiner Arbeit nachzugehen.

Als er von einer VIP-Loge aus ein Spiel des neuen Breitensports Hilketa verfolgt, stirbt einer der Athleten. Und Chris übernimmt zusammen mit seiner zynischen Kollegin Leslie Vann den Fall. Was anfangs noch wie einfacher Drogenmissbrauch aussieht, entpuppt sich bald als knallharter Kampf um Spielergebnisse und Marktanteile. Sport ist Mord? Aber mindestens ...

Jetzt reinlesen


Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2018.

Raketenpost bestellen

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!

Verpasse keine Nachrichten mehr und abonniere unseren TOR Newsletter!
Share:   Facebook