Fischer Tor Adventskalender - 2. Türchen: Die Verzauberung der Schatten von V.E. Schwab

© MirelaSchenk / Stampf - pixabay

GEWINNSPIEL

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei!


TOR Team
02.12.2017

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wenn du an einem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen und tolle FISCHER Tor Fantasy-Bücher oder Science-Fiction-Bücher gewinnen willst, schau einfach auf unserer Gewinnspielseite nach. Viel Glück!

 

 

Türchen 2 im Adventskalender: "Die Verzauberung der Schatten" von V.E. Schwab

Im zweiten Türchen unseres Adventskalenders befindet sich das Buch "Die Verzauberung der Schatten" von V.E. Schwab. Nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhältst du ein zusätzliches Geschenk vom Weihnachtsmann.

Und darum geht es in "Die Verzauberung der Schatten":


Die Stadt London gibt es vier Mal – im grauen London wohnt die Langeweile, im weißen der Hass und im schwarzen das Nichts. Doch im roten London, da wohnt die Magie …

Vier Monate ist es her, dass Weltenwanderer Kell gegen die dunkelste Form der Magie gekämpft hat. Noch immer leidet er unter Albträumen, und auch die gewiefte Taschendiebin Delilah Bard geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Unterdessen steht das Rote London im Bann des großen Spiels der Elemente, in dem Magier aus aller Welt ihre Kräfte messen. Dass Kell antritt, wenn auch inkognito, ist Ehrensache, immerhin ist er einer der letzten Magier, die zwischen den Welten wandern können. Aber auch andere illustre Gäste geben sich die Ehre, etwa der berüchtigte Freibeuter Alucard Emery – und natürlich auch Lila, die erst vor kurzem die Magie in sich entdeckt hat. Zu dumm, dass in all dem Trubel niemand merkt, dass im Schwarzen London etwas Urböses aus tiefem Schlaf erwacht ...

 

Jetzt reinlesen

Nimm am Gewinnspiel teil!

 

Gewinnspielfrage:  Aus welchem Film stammt der Satz "Es kann nur einen geben"?


Teilnahmeschluss ist der 2. Dezember 2017.

Share:   Facebook